100 Habits - mit Jennifer Stella Hess Podcast

Hör dir meinen Podcast
100 HABITS – mit Jennifer Stella Hess
auf iTunes an!

 

Ich bin Jennifer Stella Hess und helfe dir dabei, dein Leben wieder in die Hand zu nehmen – damit du dich wieder selbstbewusst, unabhängig und stark fühlst.

Sag mal meine Liebe, wie geht es dir? Sei mal ganz ehrlich. Schaust du morgens in den Spiegel und hast das Gefühl, die Person, die du anschaust, gar nicht mehr wieder zu erkennen? Als wärst das gar nicht mehr du? Irgendwie bist du schon länger ohne Energie, lustlos und hast das Gefühl, dein Leben zieht an dir vorbei? Und du fragst dich: Wie bin ich eigentlich hier gelandet?

Egal, wie verloren und machtlos du dich gerade fühlst, ich glaube daran, dass für dich alles gut wird. Deine Veränderung braucht nur einen Anfang. Einen ersten Schritt. Und dafür bin ich für dich da. Ich zeige ich dir mit meinem Podcast, wie du deinen Alltag mit kleinen Schritten und neuen Gewohnheiten zum Positiven verändern kannst und gebe dir hilfreiche Gedanken-Impulse, die dich wieder strahlen lassen, dein Selbstbewusstsein stärken und dich in eine bezaubernde, unabhängige und starke Frau zurückverwandeln.

Außerdem spreche ich mit anderen Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand genommen haben, um dich mit ihren Geschichten zu inspirieren und dir Mut zu machen, auch aktiv zu werden.

Hör die Folgen einfach direkt über iTunes, YouTube oder Stitcher an oder suche in deiner beliebigen Podcast App nach 100 HABITS – mit Jennifer Stella Hess. Du findest die einzelnen Folgen auch hier auf meiner Seite.

Ich wünsche dir viel Freude beim reinhören!

Alles Liebe,

 

 

Trage dich hier ein und werde Teil der Community von 100 HABITS!