4 Minuten Mini-Meditation für Anfänger #17

4 Minuten Mini-Meditation für Anfänger

Wenn du meine letzte Folge #16 Meditieren für Anfänger angehört hast, dann hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, das Meditieren selbst mal auszuprobieren.

Ich habe mir überlegt, dass es doch eine schöne Idee wäre, eine kleine Mini-Meditation für dich aufzunehmen, um dir eine kleine Anleitung und Führung durch deine erste Meditation zu geben. Du kannst natürlich auch alleine meditieren, aber manchmal hilft es, dabei ein bisschen angeleitet zu werden. Vor allem am Anfang, wenn die Gedanken noch oft abschweifen. Dann hole ich dich während der Meditation wieder zurück in den Moment und helfe dir, deine Aufmerksamkeit zu fokussieren.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation und viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Hör dir die Folge am besten über iTunes, YouTube oder mit einer Podcast-App, wie z.B. Podcast Addict, an!

Abonnieren: iTunes | Android

 

4 Minuten Mini-Meditation für Anfänger

 

*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden und lernen, deiner Intuition zu vertrauen? Dich an deine innere Kraft erinnern, die nur darauf wartet, von dir genutzt zu werden, um dein ganzes Potential zu entfalten? Melde dich jetzt für meinen nächsten Women Circle an und vertraue darauf, dass du alles, was du dafür brauchst schon in dir hast. All das Wissen, all die Kraft und auch die Fähigkeit, sie intuitiv zu nutzen. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir und lass dich inspirieren ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

Facebook Community: Women Circle Karlsruhe

 

Alles Liebe,

 

 

2 Gedanken zu „4 Minuten Mini-Meditation für Anfänger #17

  1. Pingback: Geführte Meditation - Momente deines Lebens - 100 HABITS

  2. Pingback: Meditieren für Anfänger - 5 einfache Meditations-Techniken - 100 HABITS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.