Wie du deinen eigenen Weg gehst – Interview mit Isabel Moss #19

Wie du deinen eigenen Weg gehst - Interview mit Isabel Moss #19

Heute habe ich Isabel Moss im Interview und spreche mit ihr darüber, wie sie ihren ganz eigenen, eher unkonventionellen Weg gegangen ist und dabei zu ihrem Traumberuf kam. Isabel hat keine Ausbildung und auch kein Studium – trotzdem macht sie heute genau das, was sie will. Sie ist freie Redakteurin und Bloggerin und hat damit das Schreiben zu ihrem Beruf gemacht. Doch das war nicht von Anfang an geplant…

Sie hat vorher viele Umwege genommen und dabei verschiedene Erfahrungen gesammelt, die sie zu dem Menschen gemacht haben, der sie heute ist. Dabei hat sie vor allem immer eins getan: Auf ihre Intuition gehört und darauf vertraut, dass sich alles zum Guten entwickeln wird. Sie hat ihre eigenen Entscheidungen getroffen, unabhängig davon, ob ihre Freunde oder ihre Familie das gut hießen oder nicht und hat selbst bestimmt, wohin die Reise geht. Dabei hat sie ein ganz deutliches Gespür dafür entwickelt, was ihr gut tut und was sie möchte – und was nicht.

Was Isabel im Interview teilt ist nicht nur richtig inspirierend und ermutigend, sondern nimmt dir vielleicht auch den Druck, dich jetzt zu entscheiden, was du für den Rest deines Leben machen willst. Außerdem verrät sie, wie du herausfinden kannst, ob etwas das Richtige für dich ist oder nicht.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

 

Hör dir die Folge am besten über iTunes, YouTube, oder mit einer Podcast-App, wie z.B. Podcast Addict, an!

Abonnieren: iTunes | Android

 

*** alle Links zu Isabel ***

Blog: Mädelsschnack

Facebook: Mädelsschnack

Instagram: maedelsschnack

Das empfohlene Buch: Tagebuch – für gute und schlechte Tage: Zum Ankreuzen und Ausfüllen

 

Wie du deinen eigenen Weg gehst - Interview mit Isabel Moss #19

 

*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden und lernen, deiner Intuition zu vertrauen? Dich an deine innere Kraft erinnern, die nur darauf wartet, von dir genutzt zu werden, um dein ganzes Potential zu entfalten? Melde dich jetzt für meinen nächsten Women Circle an und vertraue darauf, dass du alles, was du dafür brauchst schon in dir hast. All das Wissen, all die Kraft und auch die Fähigkeit, sie intuitiv zu nutzen. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir und lass dich inspirieren ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

Facebook Community: Women Circle Karlsruhe

 

Alles Liebe,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.