Kristin Woltmann – Wie du zurück in deine Weiblichkeit findest #07

Kristin Woltmann

Mit deiner Weiblichkeit verbunden und ganz in deiner Kraft zu sein bedeutet, deine natürlichen Eigenschaften und Fähigkeiten wahrzunehmen und als das anzuerkennen, was sind: deine wahren und ureigenen Stärken. Die weibliche Intuition ist nur ein Beispiel dafür.

Kristin Woltmann ist Life Coach und Mentorin für Frauen, die endlich ihr volles Potential entfalten und ihren eigenen authentischen Weg gestalten möchten – natürlich auf weibliche Art und Weise. Ich unterhalte mich heute mit ihr darüber, wie sie selbst es geschafft hat, wieder zurück zu ihrer Weiblichkeit zu finden und sich das Leben zu kreieren, das sie wirklich glücklich macht.

Sie verrät dir dabei, welche konkreten Schritte sie unternommen hat, um ihr Leben langsam umzugestalten und mit kleinen Veränderungen einen großen Unterschied zu bewirken. Außerdem sprechen wir über das Thema Weiblichkeit und wie du wieder zu ihr zurückfinden und deine Weiblichkeit im Alltag leben kannst.

Alle Infos zu meinem Women Circle, der am 17.02.2018 in Karlsruhe stattfinden wird, findest du hier: Women Circle.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge!

 

Hör dir die Folge am besten über iTunes oder mit einer Podcast-App, wie z.B. Podcast Addict, an!

Abonnieren: iTunes | Android

 

*** Hier findest du mehr von Kristin Woltmann ***

Kristins Seite: kristinwoltmann.de

Ihr Online-Coaching-Programm für Frauen: Yin Power Academy

Kristins Podcast: Celebrating Yin

Kristins Blog: EAT TRAIN LOVE

 

Kristin Woltmann - Wie du zurück in deine Weiblichkeit findest

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir und lass dich inspirieren ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

 

 

Trage dich hier ein und werde Teil der Community von 100 HABITS!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.