Moderne Weiblichkeit – Interview mit Beata Przystalski #25

Moderne Weiblichkeit - Interview mit Beata Przystalski

Heute dreht sich alles um moderne Weiblichkeit und um alles, was dazu gehört: Das uralte Wissen über den weiblichen Zyklus, die Kraft, die darin liegt und wie wir Frauen uns diese zunutze machen können, die weibliche Intuition und das Urvertrauen ins Universum.

Beata Przystalski ist nicht nur Coach für Frauen, sondern vermittelt in ihren wunderbaren modern femininity Workshops auch all das Wissen, das früher von Generation zu Generation an Frauen weitergegeben wurde – das Wissen um den weiblichen Zyklus und die Kraft der Weiblichkeit.

Beata erzählt, wie sich ihr Leben verändert hat, seitdem sie dieses Wissen erlangt hat und wie sie gelernt hat, sich dem Leben einfach hinzugeben, im Flow zu sein und darauf zu vertrauen, dass das Universum es immer gut mit uns meint. Wir sprechen darüber, wie sie es geschafft hat, ihre Gefühle wieder richtig wahrzunehmen und auf sie zu hören – und wie viel leichter und schöner alles dadurch wurde.

Moderne Weiblichkeit - Interview mit Beata Przystalski

 

In dieser Folge erfährst du, wie du…

  • dich wieder mit deinen Gefühlen verbindest
  • deiner Intuition vertraust
  • auf dein Herz hörst und danach lebst
  • welche Kraft der weibliche Zyklus hat
  • was es bedeutet, dass wir Frauen eine zyklische Natur haben
  • wie du im Einklang mit deiner Natur lebst

Außerdem reden wir über die Magie, die entsteht, wenn Frauen zusammen kommen und sich miteinander verbinden und austauschen und wie heilsam das für jede von uns ist.

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

 

Hör dir die Folge am besten über SpotifyiTunes, YouTube, oder mit deiner Podcast-App an!

Abonnieren: iTunes | Spotify

 

*** alle Links zu Beata ***

Instagram: beataprzystalski

Facebook: Beata Przystalski Coaching

Das Buch: The Power of the Heart von Baptist de Pape

 

Moderne Weiblichkeit - Interview mit Beata Przystalski

 

*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden? Lernen, deiner Intuition zu vertrauen und in deine ganze Kraft kommen? In einem Women Circle kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, bekommst neue Perspektiven aufgezeigt und kannst deinen alten Ballast und limitierende Gedanken loslassen, um in deinem Leben wieder Platz für Neues zu schaffen und mutig deinen eigenen Weg zu gehen. Melde dich jetzt für den nächsten Women Circle an. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

Facebook Community: Women Circle Karlsruhe

 

Alles Liebe,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.