Wie eine Morgenroutine dein Leben verändert #14

Wie eine Morgenroutine dein Leben verändert

Never underestimate the power of a good morning! Wie startest du in den Tag? Hast du eine Morgenroutine, die dir Energie gibt und dich gleichzeitig entspannt und gut gelaunt in den Tag starten lässt? Oder quälst du dich jeden Morgen aus dem Bett, machst dich schnell fertig und überstehst dann irgendwie den Tag? Falls du dich in Letzterem wiederfindest, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich!

Vielleicht kennst du das auch von dir: Sobald du deine Augen öffnest, strömen 1000 Gedanken auf dich ein und dein Gehirn fängt an zu rattern. Was muss heute erledigt werden? Woran muss ich denken? Wann muss was getan werden? Welche Probleme könnten dabei auftreten? Puh… gar nicht so leicht dabei gute Laune zu verspüren und gelassen und motiviert in den Tag zu starten.

Mir ging es früher oft ganz genauso. Doch ich habe für mich eine Methode gefunden, dieses Gedanken-Chaos in den Griff zu bekommen und sogar in gute Laune, Gelassenheit und Motivation zu transformieren: Meine Morgenroutine.

Eine Morgenroutine zu haben, ändert nicht nur die Art, wie ich den Morgen beginne, sondern schafft auch das Fundament für meinen gesamten Tag. Sie war bei mir schon sehr oft der ausschlaggebende Punkt, ob es ein guter oder schlechter Tag wurde, bzw. ob ich einen schlechten in einen guten Tag transformieren konnte. Und wenn du dir nun vorstellst, dass dein Leben im Endeffekt eine Aneinanderreihung von Tagen ist, dann ist es doch umso wichtiger zu versuchen, jeden Tag zu einem möglichst guten und erfüllenden Tag zu machen und keinen von ihnen zu verschwenden.

So betrachtet verändert eine Morgenroutine auf lange Sicht dein ganzes Leben.

Heute erfährst du:

  • wie du deine negativen Gedanken am Morgen überwindest
  • wie du morgens gelassen und entspannt bleibst
  • wie eine Morgenroutine dir Kraft und Energie für den ganzen Tag schenkt
  • wie meine Morgenroutine aussieht
  • wie du dir deine eigene Morgenroutine kreierst
  • wie du es schaffst, jeden Morgen gerne dafür aufzustehen
  • wie du damit dein Leben veränderst

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

 

Hör dir die Folge am besten über iTunes, YouTube oder mit einer Podcast-App, wie z.B. Podcast Addict, an!

Abonnieren: iTunes | Android

 

Morgenroutine

 

*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden und lernen, deiner Intuition zu vertrauen? Dich an deine innere Kraft erinnern, die nur darauf wartet, von dir genutzt zu werden, um dein ganzes Potential zu entfalten? Melde dich jetzt für meinen nächsten Women Circle an und vertraue darauf, dass du alles, was du dafür brauchst schon in dir hast. All das Wissen, all die Kraft und auch die Fähigkeit, sie intuitiv zu nutzen. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir und lass dich inspirieren ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

 

 

 

Ein Gedanke zu „Wie eine Morgenroutine dein Leben verändert #14

  1. Pingback: Meditieren für Anfänger - einfach aber effektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.