Selbstverantwortung als Schlüssel zum Glück – Interview mit Isabel Duddeck #13

Selbstverantwortung als Schlüssel zum Glück - Interview mit Isabel Duddeck

Heute spreche ich mit Isabel Duddeck darüber, wie sie gelernt hat Selbstverantwortung zu übernehmen und wie sich ihr Leben dadurch verändert hat. Du erfährst dabei unter anderem, wieso Selbstverantwortung der Schlüssel zu ihrem Glück war und auch heute immer noch ist.

Isabel ist ebenfalls Podcasterin und Coach und erzählt uns heute von den Herausforderungen, mit denen sie noch bis vor einem Jahr zu kämpfen hatte. Wie ihr Leben damals aussah und wieso sie alles – inklusive Studium – am liebsten geschissen hätte.

Doch dann hat Isi neuen Mut gefasst und eine wichtige Entscheidung getroffen: Die Verantwortung für ihr Leben endlich selbst zu übernehmen.

Wir sprechen darüber, wie ihr das gelungen ist und wie sie durch Selbstverantwortung gelernt hat, eigenständige Entscheidungen nach ihren Bedürfnissen, Wünschen und Zielen zu treffen. Und wie sie durch diesen Schritt heute aufrichtig sagen kann: Ich bin glücklich.

Heute erfährst du:

  • was passiert, wenn du dein Leben nicht selbst in der Hand hast
  • warum du dadurch unglücklich wirst
  • wie du lernst, Selbstverantwortung zu übernehmen
  • wie du eigenständige Entscheidungen triffst
  • warum Selbstverantwortung der Schlüssel zum Glück ist

Möchtest auch du selbstbestimmt leben und deine eigenen Entscheidungen treffen, um endlich wieder glücklich zu werden? Worauf wartest du noch? Zögere nicht länger, sondern gehe jetzt den ersten Schritt, um dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst. Vertraue darauf, dass du alles was du dafür brauchst schon in dir hast. All das Wissen, all die Kraft und auch die Fähigkeit, sie intuitiv zu nutzen. Melde dich jetzt für meinen nächsten Women Circle an. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

Hör dir die Folge am besten über iTunes oder mit einer Podcast-App, wie z.B. Podcast Addict, an!

Abonnieren: iTunes | Android

 

*** alle Links zu Isabel ***

Isis Podcast: Glücksgezwitscher Podcast

Facebook: Glücksgezwitscher Podcast

Instagram: isabelduddeck

Die empfohlenen Bücher: Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft, Mögest du glücklich sein von Laura Seiler

Empfohlene Podcasts: Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand von Laura Malina SeilerThe School of Greatness with Lewis HowesSmart Entrepreneur Radio mit Matthew Mockridge | Inspirierende Gespräche mit echten Unternehmern

 

Selbstverantwortung als Schlüssel zum Glück | Interview mit Isabel Duddeck

 

*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden und lernen, deiner Intuition zu vertrauen? Dich an deine innere Kraft erinnern, die nur darauf wartet, von dir genutzt zu werden, um dein ganzes Potential zu entfalten? Melde dich jetzt für meinen nächsten Women Circle an und vertraue darauf, dass du alles, was du dafür brauchst schon in dir hast. All das Wissen, all die Kraft und auch die Fähigkeit, sie intuitiv zu nutzen. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir und lass dich inspirieren ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

 

 

Trage dich hier ein und werde Teil der Community von 100 HABITS!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.