Sina Paries – Wie du dich von den Erwartungen anderer befreist #02

Heute habe ich meine erste Interviewpartnerin zu Gast bei 100 HABITS. Sina Paries ist ebenfalls Podcasterin und außerdem Expertin für Personal Branding. Ich unterhalte mich heute mit ihr darüber, wie sie es geschafft hat, sich von den Erwartungen anderer zu befreien und beruflich ihren eigenen Weg zu gehen.

Sie erzählt dabei, wie sie mit ihren Ängsten und Zweifeln umgegangen ist und wie sie es geschafft hat, diese zu überwinden. Außerdem erfährst du, welches Mindset ihr dabei geholfen hat und welche Frau Sina unglaublich inspirierend findet.

 

 

Du findest Sina sympatisch? Hier gibt’s mehr von ihr:

Sinas Podcast auf iTunes: SHINE – Der Podcast, der dich & deine Marke zum Strahlen bringt

Sina auf Instagram: sinaparies

Und auf Facebook: Sina Paries

 

Das ist das Buch, von dem Sina erzählt hat: Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast von Barbara Sher

Und die Rede von Oprah Winfrey über Career, Life and Leadership auf YouTube.

 

 

Hör dir die Folge am besten über iTunes oder mit einer Podcast-App, wie z.B. Podcast Addict, an!

Abonnieren: iTunes | Android

 

Viel Spaß mit dieser Folge!

 

 

Trage dich hier ein und werde Teil der Community von 100 HABITS!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.