Wie du dein Leben verändern kannst #22

Wie du dein Leben verändern kannst

Hast du manchmal das Gefühl, es wartet noch mehr auf dich? Bist du deine alten Ausreden leid und möchtest endlich etwas in deinem Leben verändern? Dann bist du hier genau richtig! Denn heute zeige ich dir, wie du dein Leben endlich selbst in die Hand nimmst!

Heute dreht sich alles um das Kernthema dieses Podcasts: Wie du dein Leben zum Positiven verändern kannst. Ich zeige dir in drei Schritten wie du es schaffst, endlich damit anzufangen deine Träume zu leben und das Leben zu führen, das dich wirklich erfüllt und dich glücklich macht.

In Schritt Eins zeige ich dir, wie du mit einem einfachen Tool herausfindest, in welchen Bereichen deines Lebens du schon zufrieden bist und in welchen du noch Luft nach oben hast. In Schritt Zwei geht es dann darum, richtig groß zu träumen und dir dein absolutes Traumleben zu erschaffen, woraus du dann in Schritt Drei konkrete Handlungsschritte ableitest. Und falls dir manchmal die Motivation für Veränderungen fehlt oder du dich nicht traust, groß zu träumen weil du Angst davor hast enttäuscht zu werden, dann hör die Folge unbedingt bis zum Ende an! Ich teile dazu inspirierende Gedanken mit dir, die dich mit Sicherheit motivieren und alle Zweifel vergessen lassen!

Hier kannst du dir das Tool Rad des Lebens kostenlos downloaden und ausdrucken:

Wie du dein Leben verändern kannst

 

Hör dir die Folge am besten über iTunes, YouTube oder mit einer Podcast-App, wie z.B. Podcast Addict, an!

Abonnieren: iTunes | Android

 

Wie du dein Leben verändern kannst

 

*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden? Lernen, deiner Intuition zu vertrauen und in deine ganze Kraft kommen? In einem Women Circle kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, bekommst neue Perspektiven aufgezeigt und kannst deinen alten Ballast und limitierende Gedanken loslassen, um in deinem Leben wieder Platz für Neues zu schaffen und mutig deinen eigenen Weg zu gehen. Melde dich jetzt für den nächsten Women Circle an. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

Facebook Community: Women Circle Karlsruhe

 

Alles Liebe,

 

 

Ein Gedanke zu „Wie du dein Leben verändern kannst #22

  1. Pingback: Meditation: Deine Lebensvision - trau dich, groß zu träumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.