Gute Vorsätze – Wie du dich motivierst dein Wunschgewicht zu erreichen #05

Die meisten Menschen haben sich zum Jahresbeginn viele gute Vorsätze gefasst. Ein weit verbreiteter Wunsch ist es zum Beispiel, endlich abzunehmen alles dafür zu tun, sich wieder wohler im eigenen Körper zu fühlen.

Doch warum ist es oft gar nicht so leicht, sich an die eigenen Vorsätze zu halten? Ich verrate dir heute, wie ich mich vor ein paar Jahren erfolgreich motivieren konnte, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und auch zu halten – und wie auch du das schaffen kannst!

Denn ich bin überzeugt davon, dass wenn du dein Leben wieder in die Hand nehmen willst, du dir jeden Bereich davon genauer ansehen solltest. Sich unwohl und unglücklich im eigenen Körper zu fühlen muss kein Dauerzustand sein. Du allein hast es in der Hand. Und hier kommt deine Motivation 🙂

Hör dir die Folge am besten über iTunes oder mit einer Podcast-App, wie z.B. Podcast Addict, an!

Abonnieren: iTunes | Android

Viel Spaß mit dieser Folge!

 

Falls du noch mehr Tipps zum Thema Abnehmen möchtest, findest du hier den Beitrag dauerhaft Abnehmen durch gesunde Ernährung.

 

 

*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden und lernen, deiner Intuition zu vertrauen? Dich an deine innere Kraft erinnern, die nur darauf wartet, von dir genutzt zu werden, um dein ganzes Potential zu entfalten? Melde dich jetzt für meinen nächsten Women Circle an und vertraue darauf, dass du alles, was du dafür brauchst schon in dir hast. All das Wissen, all die Kraft und auch die Fähigkeit, sie intuitiv zu nutzen. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir und lass dich inspirieren ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

 

 

Trage dich hier ein und werde Teil der Community von 100 HABITS!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.