Wieso Selbstliebe nicht egoistisch ist #03

Selbstliebe

Wenn ich dich bitten würde, mir all die Dinge zu nennen, die du liebst, wie lange würde es dauern, bis du dich selbst nennst?

Heute erfährst du, was Selbstliebe eigentlich bedeutet, woran du erkennen kannst, ob du dich selbst liebst und warum das rein gar nichts mit Egoismus zu tun hat.

Hör dir die Folge am besten über iTunes oder mit einer Podcast-App, wie z.B. Podcast Addict, an!

Abonnieren: iTunes | Android

 

Wieso Selbstliebe nicht egoistisch ist

 

Viel Spaß mit dieser Folge!

 

*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden und lernen, deiner Intuition zu vertrauen? Dich an deine innere Kraft erinnern, die nur darauf wartet, von dir genutzt zu werden, um dein ganzes Potential zu entfalten? Melde dich jetzt für meinen nächsten Women Circle an und vertraue darauf, dass du alles, was du dafür brauchst schon in dir hast. All das Wissen, all die Kraft und auch die Fähigkeit, sie intuitiv zu nutzen. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir und lass dich inspirieren ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

 

 

Trage dich hier ein und werde Teil der Community von 100 HABITS!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.