Women Circle Karlsruhe

Schon vor tausenden von Jahren und in den verschiedensten Kulturen sind Frauen überall auf der Welt in Circles zusammen gekommen, um sich gegenseitig zu unterstützen, ihr Wissen miteinander zu teilen und sich miteinander zu verbinden. Sie wussten um die Kraft die entsteht, wenn Frauen miteinander erschaffen anstatt gegeneinander zu arbeiten. Die Kraft, die in jeder einzelnen von uns liegt und an die wir uns wieder erinnern können.

In unserer westlichen Gesellschaft sind wir oft getrennt voneinander. Wir haben das Wissen um uns und unsere weibliche Kraft verlernt – wir sehen unseren Zyklus eher als Fluch anstatt als Segen, um nur ein Beispiel zu nennen. Wir haben vergessen auf unseren Körper zu hören, unserer weiblichen Intuition zu vertrauen und haben uns so immer mehr von uns selbst getrennt.

Vielleicht spürst du die Anzeichen dessen in Form von körperlichen Symptomen. Vielleicht bist du oft unsicher und weißt nicht, wie du für dich und deine Wünsche einstehen sollst, zweifelst oft an dir und deinem Wert oder hast ein geringes Selbstvertrauen. Vielleicht kannst du aber auch eine ständige Rastlosigkeit oder Unzufriedenheit in dir wahrnehmen oder hast das Gefühl, dein Leben zieht einfach an dir vorbei und du schaffst es einfach nicht, es endlich in die Hand zu nehmen. 

Worauf wartest du? Zögere nicht länger, sondern gehe jetzt den ersten Schritt, um dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst. Es fängt bei dir selbst an – schenke dir die Zeit und den Raum dafür und nimm es in die Hand. Verbinde dich mit deinem wahren Selbst, lerne deiner Intuition zu vertrauen und erinnere dich an die Kraft, die in schlummert. An die Kraft, die darauf wartet, von dir genutzt zu werden.

Vertraue darauf, dass du alles was du dafür brauchst schon in dir hast. All das Wissen, all die Kraft und auch die Fähigkeit, sie intuitiv zu nutzen. Erinnere dich an deine wahre Essenz.

 

 

Für frisches Obst, Snacks und Getränke ist gesorgt. Komm am besten in bequemer Kleidung, in der du dich wohl fühlst und gemütlich sitzen kannst.

Wir werden uns während dem Women Circle miteinander verbinden und uns austauschen, gemeinsam meditieren und kraftvolle Rituale durchführen, die dich deinem wahren Selbst wieder näher bringen und dich mit deiner ureigenen Kraft verbinden.

 


 

Erfahrungen

 

Bogdana, Pforzheim

It is amazing when people help each other. But it’s even more wonderful when women support women. There is some beauty and power in that which is difficult to describe or explain, you just have to experience it yourself. When going to my first Women Circle (hopefully it was the first of many) I didn’t have many expectations, except maybe putting the demands of the outside world on hold for a short time and finding some peace of mind. But what I experienced was way more than that. It was deep. It was earnest. It was emotional. It was liberating. And it was definitely something I would like to experience again. Thank you for your honesty, girls. Stay as brave and beautiful as I saw you on the evening of our Women Circle. Love, Bogdana

(Diese Rezension wurde auf englisch verfasst, da Bogdanas Muttersprache nicht Deutsch ist und sich so noch besser ausdrücken kann.)

 

Lisa, Stuttgart

Der Women Circle war eine tolle Erfahrung für mich. Ich habe dadurch Geschichten von anderen Frauen mitbekommen und mich in jeder ein Stück weit wiedergefunden. Wir konnten uns untereinander über unser Leben austauschen und voneinander lernen. Ebenso hat mir die geführte Meditation geholfen mich total zu entspannen. Ich konnte mich einfach nur auf mich selbst konzentrieren. Ich glaube der Circle ist eine tolle Inspiration für jeden. Auch für Frauen, denen es schwer fallen sollte, sich zu öffnen. Danke Jenny, für diese tolle Erfahrung!

 


 

Anmeldung

Wenn du dabei sein möchtest, sende mir einfach eine Mail an hi@100habits.de. Um jeder einzelnen die richtige Aufmerksamkeit schenken zu können, wird es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen im Circle geben.